BLINKK fotografierten und filmten die Fortsetzung der mehrfach ausgezeichneten FRENCH CONNECTION Kampagne "The Man" and "The Woman". Mehr Infos zur Aktion und die Clips gibt es auf GoSee FILM . Produziert wurde auf Malta, betreuende Agentur war Fallon.
Holger POOTEN wurde von Saatchi & Saatchi mit der Umsetzung der neuen SONY ERICSSON Kampagne beauftragt. Im Fokus stand dabei das neue Walkman Handy Yendo, fotografiert in einer still gelegten U-Bahn Station in London. Die Postproduktion übernahm RECOM Farmhouse.
Art Direktor war Patrick Ackmann, um das Art Buying kümmerten sich Julia Kallmeyer und Tijana Bozovic.
SARAH Illenberger kreierte Totempfähle aus GOODYEAR Reifen und diversen Autozubehörteilen. Auftraggeber war die Agentur Anzinger, Wünschner, Rasp, die das Goodyear Magazin RUBBER’S SOUL betreuen.
Passend zur Faschings-, bzw. Karnevalssaison inszenierte SARAH verschiedene Möbel und Wohnaccessoires für das SZ MAGAZIN. Stimmungsvoll in Szene gesetzt wurden diese dann von Attila HARTWIG. Auf Attilas neu gestalteter Webseite erlebt man derzeit übrigens so einige spannende Überraschungen.
Source:
No comments:
Post a Comment