Artikel veröffentlicht am: Freitag, 4 Februar, 2011 um 22:31 Uhr von Simone
Einen Traumfänger haben die meisten Menschen in ihrem Schlafzimmer hängen. Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (18) hingegen trägt ihn lieber auf der Haut – als Tattoo.
Die 18-Jährige ließ sich vor wenigen Tagen erst das ungewöhnliche Motiv stechen. Ein Informant sagte dem “People”-Magazin zu dem Körperschmuck: “Es ist ein Traumfänger, der über ihrem Bett hängt. Er hat vier Federn, die für ihre vier Geschwister stehen. Der Traumfänger soll sie beschützen. Alle Tattoos von Miley haben eine tiefere Bedeutung für sie. Sie repräsentieren alle ihre Familie und engen Freunde.”
Übrigens: Vor wenigen Tagen wurde es amtlich: Miley Cyrus ist der Promi mit dem schlechtesten Einfluss 2010 gewesen. Das hat eine repräsentative Umfrage unter Jugendlichen ans Tageslicht gebracht. Auf “JSYK.com” haben 99-tausend Heranwachsende an dem Voting teilgenommen, und satte 58 Prozent stimmten für Miley Cyrus als schlechtestes Vorbild.
Vor allem das Rauchen der pflanzlichen Droge Salvia nahmen ihr viele Fans krumm. So schrieb eine Usern: “Nur weil es legal ist, heißt es nicht, dass es gut für dich ist! Das ist wie mit Bier und Zigaretten… Die sind auch legal, aber die Leute sterben tagtäglich daran.”
Die singende Schauspielerin (‘Mit Dir an meiner Seite’) konnte somit mit der Wahl ihren unschönen Titel verteidigen. Auch 2009 wurde sie zum Promi mit dem schlechtesten Einfluss gewählt.
Source:
No comments:
Post a Comment